• Atamjeet

NEU bei uns: YIN YOGA

Ideal zur Adventszeit beginnt neu Karla Sofia Pedrero mit einer Yinyoga Stunde Freitag Morgen, um in der Weihnachtszeit immer mal innezuhalten.


Ab Dezember 2019

Freitags, 09:20 - 10:40 Uhr


In diesem Kurs halten wir inne, für einen bewussten Moment treten wir aus der Schnelllebigkeit. Wir geben uns der Langsamkeit hin, um in das Mysterium des Lebens zu schmelzen.

Im Yin geht es darum, die Yogapraxis mit zwei neuen Elementen zu erkunden: die Langsamkeit und Passivität. Wir erhalten somit viel Raum für Achtsamkeit und Regeneration. Diese meditative Form des Praktizierens stärkt die Wahrnehmung und ist somit eine wertvolle Ergänzung zu allen anderen Yogastilen, weil wir unsere Kartografie des Wahrnehmbaren erweitert lernen und ein tieferes Verständnis der schnelleren Praktiken erlangen. Yinyoga bewirkt, durch das passive Halten der Asanas, das langsame und schonende Öffnen verklebten Fasziengewebes und kann somit lange blockierte Themen schonend lösen.


Lehrerin:

Karla Sofia Pedrero


Anmeldung SMS/ Whatsapp: 0774881999

oder: pedrero@gmx.ch

https://www.buyori.me/


70 Ansichten

©2017 by Sat Nam Yoga Zentrum Bern