ATAMJEET

  • Leitung Sat Nam Yogazentrum Bern

  • Kundalini Yoga Lehrerin IKYTA/KRI Level 1 & 2 (2009-2011)

  • Mentorin, Kundalini Yoga Teacher Training, Amrit Nam Sarovar Kundalini Yoga School (FR) 2011-2014

  • Hatha-Yoga Lehrerin BYY e.V. (2008)

  • Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga-Lehrerin (2014)

Durch die vielen tiefen Erfahrungen und positiven Veränderungen in meinem Leben durch die Lehren und Techniken des Kundalini Yoga liegt es mir am Herzen, andere Menschen zu inspirieren, sich an die immense Kraft von dem was sie wirklich sind sowie ihre Einzigartikeit zu erinnern. 

weitere Infos über Atamjeet

Kontakt und Anmeldung:

atamjeet@satnam.ch / 078 652 10 65


ROMAN MANTEJ

  • Leitung Sat Nam Yogazentrum Bern

  • Kundalini Yoga Lehrer KRI, Level 1

  • in Ausbildung Kundalini Yoga Lehrer KRI, Level 2, Amrit Nam Sarovar Kundalini Yoga School (FR)

Ich gehe den Weg des Kundalini Yoga jeden Tag und erfahre, wie bereichernd, entspannend, anstrengend und wohltuend diese Disziplin für mich ist. Als Kampfkünstler, Fussball-, Eishockeyspieler, Ausdauer- und Kraftsportler habe ich sehr wohl über meinen Körper Spannungen und Stress aus dem Alltag abbauen können. Doch bald war dieser wieder da.

Dank Kundalini Yoga habe ich unter anderem einen neuen Umgang mit Stress gelernt, mein Bewusstsein und mein Verhalten verändert.

Kontakt und Anmeldung:

mantej@satnam.ch / 079 671 07 30

PARMEET KAUR

  • Kundalini Yoga Lehrerin IKYTA/KRI Level 1 & 2 (2009 & 2012)


Kundalini Yoga hat meine Sichtweise aufs Leben verändert. Es hilft mir den Tag bewusster zu erleben und mit schwierigen Situationen umzugehen. Im Unterricht möchte ich die Lehren von Yogi Bhajan weiter geben, damit Du Deine eigenen Erfahrungen machen und die Übungen für Dich nutzen kannst. 

Kontakt & Anmeldung: 
parmeetkaur@web.de

KARLA SOFIA PEDRERO

  • Zert.Dharma & Yoga Teacher 200h

  • Zert. Yin Yoga Teacher  

  • Spez. Post&Prenatal Yogateacher

  • Aerialyoga Stufe 1&2

  • Dipl. Hypnosetherapeutin NGH/VSH & zert. Hypnobirthing Kursleiterin

  • Zert. Tula & Thai Yoga Bodywork

  • In Kundalini Yoga Ausbildung

Sat Nam bedeutet für mich, das Lernen auf unsere innere Essenz zu vertrauen, damit wir unser einzigartiges Wirken in der Welt erkennen und bewusst annehmen.

Freitags: 9:20 bis 10:40 Uhr

Anmeldung SMS/ Whatsapp 

0774881999 oder  pedrero@gmx.ch

buyori.me

DANIELA RAMSER

  • Breathwork- Lehrerin bei Alchemy of Breath

  • Studium Religionswissenschaften und systemische Beratung

  • Weiterbildungen: Qigong, mediale Arbeit, schamanische Klangheilung, Stimm- und Atemarbeit

  • Arbeit im Bereich Kinder- und Jugendförderung, Migration und Lebensbegleitung/-coaching

Kontakt und Anmeldung:

welcome@space4alchemy.com

space4alchemy.com

 

WEITERE ANGEBOTE IM SAT NAM YOGA ZENTRUM BERN

 

COACHING MIT THE WORK VON BYRON KATIE

„The Work is not about changing your mind, it’s about opening your heart.“ (Byron Katie)

The Work von Byron Katie ist ein einfacher, wirksamer Prozess, um stressvolle Gedanken zu erkennen und zu lösen. Erleben Sie mit The Work, wieviel einfacher und klarer ihr Leben und ihre Beziehungen werden, wenn Sie frei von belastenden Überzeugungen über sich, andere und die Umwelt sind. In einem geschützten Raum bieten wir Einzelcoachings und Kurse mit The Work. Wir freuen uns, Sie ein Stück auf dem Weg zu Ihrer Freiheit und Klarheit zu begleiten.


Einzelcoachings nach Anmeldung: barbaraklingenbeck.ch oder aninajurt.ch

 

BARBARA KLINGENBECK

  • Coach für The Work

  • Mediale Ausbildung 

  • Bio.Dyn Gärtnerin

The Work führt mich direkt zurück zu meinem wahren Selbst. 

Es ist mir eine Freude Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu diesem wunderbaren Ort begleiten zu dürfen! 


ANINA JURT

  • Dipl. Psychomotoriktherapeutin EDK

  • Coach für The Work von Byron Katie

Mit The Work habe ich ein kraftvolles Instrument zur Hand, das mich in jeglichen Stressmomenten des Alltags wirkungsvoll unterstützt. Mein Leben schwingt mit mehr Freude und Kraft. In meiner Begleitung schaffe ich einen Raum von Kreativität und Leichtigkeit, indem jede/r sein Potential entdecken und nachhaltig Veränderungen in sein Leben bringen darf.

 

©2017 by Sat Nam Yoga Zentrum Bern